Menü
Diözesanrat Bistum Hildesheim Logo

Ich wünsche mir eine Kirche, in der alle auf Augenhöhe miteinander glauben können, unabhängig ihres Alters, Geschlechts oder sonstigen Merkmalen. Ich möchte in einer Kirche leben, die sich den Sorgen und Bedürfnissen der Gläubigen annimmt und nicht über sie urteilt. In einer Kirche die aufsucht und sich nicht suchen lässt.

 - Theresa Scholz
Theresa Scholz, Durch Bischof Heiner berufenes Mitglied.

Segen für diese Welt

Auch wir haben die Hildesheimer Erklärung mit untererzeichnet. 

Die vollständige Erklärung findet sich hier: https://www.segenfuerdiesewelt.org/

Dort können weitere Einzelpersonen / Organisationen und Gruppen unterschreiben.

 

#SegenFürDieseWelt
#SegenFuerDieseWelt
#LiebeGewinnt
#LoveIsNoSin
#LiebeIstKeineSünde
#LiebeiIstKeineSuende
#LoveIsLove
#NeinZumNein
#Segnungsverbot
#WirSegnen
#Vatikan
#BistumHildesheim
#LiebDochWenDuWillst
#WerdMalBunter
#MeineKircheIstBunt
#MeinGottDiskriminiertNicht

  • Keine Dateien vorhanden.