Menü
Diözesanrat Bistum Hildesheim Logo

Eine Kraftvolle Unterstützung der von Franziskus eingeleiteten Kärnerarbeit zur Erneuerung der Kirche im Sinne ihres Gründers aus Nazareth.

 - Rudolf Krewer
Rudolf Krewer, Vertreter des Dekanatspastoralrats Weserbergland

Spendenübergabe an die Caritas Straßenambulanz

Claus-Dieter Paschek übergibt den Scheck an die Caritas Straßenambulanz: Benjamin Hoffmann (Medizinische Koordination) und Ramona Pold (Koordinatorin Straßenambulanz). Foto: Wieczork

Die beim Neujahrsempfang des Diözesanrates erzielte Kollekte ging zur Hälfte an die Caritas Straßenambulanz in Hannover. Die andere Hälfte der Kollekte geht traditionell an den Dom.

Vorsitzender Claus-D. Paschek überreichte den symbolischen Scheck. 188,36€ gehen nun zu Gunsten der Caritas Straßenambulanz, die Wohnungslose in Hannover versorgt. Bei der Übergabe konnten sich Vorsitzender Claus-D. Paschek und Geschäftsführerin Sabrina Stelzig ein Bild von den Räumlichkeiten und Möglichkeiten machen.

Homepage der Caritas Straßenambulanz